Zum Inhalt springen

Präse: immer gleiche Prüfer?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi!

mal ne frage, an die die schon ihre präse hinter sich haben:

prüfen da an einem tag immer die selben prüfer?

oder wechseln die durch?

ich habe nämlich ein projekt, dass ich mit einem

kollegen aufgesplittet habe (und jeder referiert nur

über seinen teil). und mein kollege hat um 12:30 Uhr und

und ich um 13:30 Uhr am selben tag. jetzt hoffe ich irgendwie, dass ich andere prüfer bekomme als er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh, wie ein Prüfling mehrere ausschüsse?

Bin ich jetz grad verwirrt oder was??

Also, ich denke mal nich das sie dann bei dir noch genauerdraufschauen werden, sie werden dich in deinem Teilbereich wahrscheinlich genauso rannehmen, wie deinen kollegen in seinem....

In diesem Sinne,

kAuZi

PS: Du brauchst davor keine Angst haben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das denke ich auch.

Bei mir gab es 2 Ausschüsse. Jeder Ausschuss ist immer von einem Raum zum anderen gependelt. Wenn der eine Raum leer war, konnte man seine Sachen darin aufbauen usw. Ich denke mal wenn sie Dein Projekt im Antrag schon akzeptiert haben, dann ist das doch kein Problem. Vielleicht wollten sie ja auch, dass Ihr direkt nacheinander dran kommt, da Ihr das gleiche Themengebiet behandelt.

Also viel Erfolg noch!

[ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: Masterchief ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

ihr solltet eines nicht vergessen. Prüfer sind auch Menschen und wollen Euch in der Regel helfen und nicht eins auswischen.

Also keine Panik. Die meisten Prüfer, die ich kenne sind äusserst fair und objektiv. Egal, ob bereits ein Kollege den vorangegangen Teil Deines Projektes vorgetragen hat.

Kann ja auch von Vorteil sein, wenn die Prüfer bereits verstanden haben, um was es geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung