Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt hier nerve oder sich irgendwer dadurch verärgert fühlen sollte: Weiss jemand schon was zur Prüfung FIAE in Köln? Kollegen von mir (FISI's) haben nämlich von einem Lehrer erfahren, das wohl bei den FISI's knapp die hälfte der Teilnehmer angeblich nicht die 50% in der GH1 geschafft haben sollen. Würde mich mal interessieren, ob das bei FIAE ähnlich war oder wie es bei der GH2 und WISO aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TPoldy Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 also nächste Woche Freitag ist das Notenblabla... vorher wirste nix erfahren. Das mit den 50% keine Ahnung... Es geht auch das gerücht um, dass in Berlin noch nicht mal die Hälfte die 30% in der GA1 erreicht haben... wie gesagt ist ein gerücht. keine ahnung ob das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.