Veröffentlicht 11. Dezember 200420 j Hallo, ich bekomme folgenden WLAN Router: Beschreibung Mit dem DSL WLAN-Modem 100 sparen Sie ein Gerät an Ihrer Wand: Es ist nämlich DSL-Modem und WLAN-Router in einem. Die benutzerfreundliche und einfache Konfiguration unterstützt Ihr Betriebssystem, und die integrierte Firewall schützt Sie vor Angriffen aus dem Internet. Produktdetails: • Highspeed-Surfen • Kabelloser Internetzugang über Wireless-LAN • Integrierter 4-Port-Router • Plug&Play • Einfache Installation und Konfiguration des WLAN-Modems • Hohe Datensicherheit • Größerer Schutz Ihrer Daten durch WPA/WEP-Verschlüsselung • Hohe Datenrate • IEEE 802.11g Standard: Datenübertragung mit bis zu 54 Mbit/s • U-R2-kompatibel meine frage jetzt: was bedeutet 4-Port-Router ? - das ich nur 4 clients mit ihm verbinden kann? ich dachte immer bei wlan ist die zahl nicht beschränkt ! DANKE - für antworten ? :floet:
11. Dezember 200420 j In dem Geraet ist ein 4-Port-Switch integriert. D.h. Du kannst 4 kabelgebundene Geraete direkt am WLAN-Router anschliessen. Es hat keinen Einfluss auf die per WLAN angeschlossenen Geraete.
12. Dezember 200420 j klingt nach einem zukünftigem Arcor Kunden Ich hab den Router schon hier, sind 4 100Mbit Ethernet Ports. Shrek
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.