Steffen3:16 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, also bei mir hab ich folgendes Problem Ich hab ein ziemlich neuen Computer Pentium 4, 3 Ghz, 1 GIG Ram und das neue T-Online Programm. Ich benutze nicht den Internet Explorer sondern den CRAZY Browser, ist so ne Art Mozilla. Wenn ich jetzt über die T-Online Software anmelde, und ich ein wenig surfe so 15 minunten 30 minuten ist immer unterschiedlich, hab ich nach ner Zeit einfach keine Möglichkeit mehr Seiten aufzurufen. Die Verbindung ist noch da, ICQ geht noch (was sich dann aber nach einiger Zeit auch abmeldet), die Sachen z.b. Internet Radio die ich vorher schon auf habe, die sind alle kein Problem die laufen alle weiter, nur die Sachen die ich aufrufen möchte, haben keine chance mehr angezeigt zu werden. Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe auch keine Programme im Hintergrund am laufen außer eben den Norton Internet Security. Vielleicht kann mir einer mal bitte sagen woran es eventuell liegen könnte. Und vielleicht kann mir jemand erklären, bzw. mir Vor und Nachteile nennen die Einstellungen zum Einwählen ins Internet direkt über XP zu machen also beim Start. Das kann man ja auch irgendwo machen, weiß aber net mehr wo. Vielen Dank im Voraus Grüsse Der Steffen
nic_power Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert? Nic
Steffen3:16 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi, danke für die antwort aber der Browser scheint egal zu sein, da ICQ dann ja auch irgendwann abschmiert... internet ist da, nur es gehen keine Aufrufe mehr. Auch nachdem ICQ abgeschmiert ist, versuche ich nochmal in dem ICQ neustarte aber dann sagt der immer Verbindungsaufbau obwohl ich immer noch im internet eingewählt bin..
FinalFantasy Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Schonmal übers DFÜ-Netzwerk ohne T-Online Software probiert?
Steffen3:16 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 wie kann ich sowas einrichten..? Gibt es da schon irgendwie hier eine beschreibung wie man sowas einrichten kann..?? hab schon gesucht, aber die suche geht ja im moment nicht...
Woodstock Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Also wenn Du bei Google gesucht hättest hättest Du jede Menge gefunden, z.B.: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;813638 Gruß, Bine
Steffen3:16 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Was für Sicherheitsmaßnahmen sollte ich noch treffen außer einer guten Firewall (reicht Norton??)
Empfohlene Beiträge