Zum Inhalt springen

Meine Projektdoku + Präsi zum Downloaden


phiberoptic

Empfohlene Beiträge

Hi Martin,

Ich bin zur Zeit mit Natural 2.3.3 am werkeln. Das Ganze mit einer ADABAS DB im Hintergrund. Auf einer IBM S/390 Maschine.

Aber irgendwie kann ich Dich verstehen, was Du gegen Natural hast. Für die kaufmännische Programmierung ist sie ideal. Ich finde sie wesentlich schöner als irgend so eine verkappte PC-Sprache, bei der man sich nur einen unötigen Overhead ins Boot holt und die dann noch nicht einmal Datenverarbeitung macht sondern nur ein wenig Bilder über den Screen fliegen läßt wink.gif

Ich denke auch, dass man gerade mit dem Spezialwissen Natural sehr gute Aussichten für die Zukunft hat. Wenn man sich mal auf dem Arbeitsmarkt umschaut werden dringend Natural-Programmierer gesucht (Wir suchen auch welche).

Deine Doku werd ich mir am Wochende mal ausführlicher anschauen. Ich bin leider immer noch in der heißen Phase der Präsentationsvorbereitung und hab daher nicht so viel Zeit.

Bis demnächst....

Dragi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

< als ob sie der größte hornochse der welt wäre. >

Hey, Du musst Dich doch nun nicht auch noch outen <gggg>

Deine Idee war gut und ist von meiner Seite auch immer noch Herzlich Willkommen. Die Ausfuehrung hingegen war ein wenig schwach und hat auch bei mir den Eindruck erweckt, als wolltest Du erstmal nur schnell Werbung fuer Deine Seite machen. Also nichts fuer ungut, wir haben Dich trotzdem noch gerne, gelle Community???? :-)))

Gruss

PeNau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...