Zum Inhalt springen

Meine Projektdoku + Präsi zum Downloaden


phiberoptic

Empfohlene Beiträge

@PHIB,

DOWNLOAD, SOLL ICH MAL LACHEN ODER WAS...............!

BTW: Witz komm raus, Du bist umzingelt!

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

[Dieser Beitrag wurde von joeyC am 31. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von phiberoptic:

Sagt mal, was soll eigentlich das blöde Getue?? Hey echt, wenn mal was nicht SOFORT auf der Matte steht, wird rumgemotzt und an allem rumgenörgelt .. bedankt Euch bitte bei Puretec und nicht bei mir!!

Was wollte pHiBErOpTIc tun? Nur seine Doku uppen! Und was passiert? Man wird von allen Seite nur noch dämlich angemacht, weil euch irgendwas nicht passt.

Echt Leute, ich werd' in diesem Forum nix mehr posten, wenn Euch untereinander sowenig ANEINANDER liegt ... das ist doch echt shit!!!

Was solls ... frown.gif

PS an Oliver_Braun:

Gibt's irgendwas an der Site auszusetzen??? Leider kann ich nix für, das da nix drinsteht .. Oh man echt, ich glaub's nicht!!!!

Ciao @ll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. also gut.

das problem war leider nicht vorherzusehen, als ich meine message gepostet hab.

tut mir sorry, dass ich sauer bin, aber ich hab halt echt voll die nase voll, wenn <b>einmal</b> von hundert sachen was nicht tut, sofort einen auf die frähse zu kriegen.

anyway. ich glaub euch ja, dass ihr es nicht böse gemeint habt, aber ich denke, kommentare, wie 'schaut euch mal die site von <b>dem</b> an, da kommen nur blaue fenster' können getrost weggelassen werden, oder?? - vielleicht bin ich hier zu sentimental, aber ich empfinde das als beleidigung gegen eine person, als ob sie der größte hornochse der welt wäre.

egal. ich hab meine präsi + doki als attachment beigefügt, wen es interessiert, der kann trotzdem gerne mal wieder bei mir vorbeisehen, vielleicht tut ja dann wieder alles - wie meine doku + präsi bewertet wurden, kann ich leider nicht sagen, da ich leider noch keinen brief von der ihk erhalten hab ...

http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/uploads/phiberoptic/Datenmigration.zip

martin

[Dieser Beitrag wurde von phiberoptic am 02. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

was soll das? Dass Ihr besseren Seiten habt!? Es stimmt (teilweise) und es freut mich aber ich finde die Kritik ueberzogen!

Vor 8-9 Monaten haetten wir (die meisten von uns) alles wink.gif fuer das Anschauen (so) einer Doku+Praesi gegeben! Auf dieser Seite, hier sollte die Hilfsbereitschaft und das Engagement mehr zaehlen! Hallo, das hier ist keine Pruefung! Ziel nicht erreicht? Null Problemo! Er war nett und er hatte es versucht! Falls ich wirklich interessiert waere wuerde ich ihm eine e-Mail schreiben und dann hatte ich die Doku! Ihr macht so als ob alle eure Postings Welterfolge gewesen waeren! smile.gif

Jetzt funktioniert bei mir mindestens das http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/uploads/phiberoptic/Datenmigration.zip wunderbar.

Die Interessenten werden das sicherlich sehr schetzen aber man muss nicht gleich noch einen Thread dafuer oeffnen! wink.gif

Die Praesi fuer eine bestimmte Zielgruppe finde ich OK. Wieviel war Dein Doku Wert, Martin? Aus welchem Programm kommt ein .flo?

CU

madonna *kopfschuettelnd*

[Dieser Beitrag wurde von IT-madonna am 03. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen:

Moin Webentwickler,

hab das gestern mal ausprobiert. Upload geht, aber die automatische Verlinkung mit einen Artikel haengt. Naja, warten wir mal auf das angekuendigte neue Forumsscript, bevor wir da nun die riesige Welle machen...

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von IT-madonna:

Hi all,

was soll das? Dass Ihr besseren Seiten habt!? Es stimmt (teilweise) und es freut mich aber ich finde die Kritik ueberzogen!

Vor 8-9 Monaten haetten wir (die meisten von uns) alles wink.gif fuer das Anschauen (so) einer Doku+Praesi gegeben! Auf dieser Seite, hier sollte die Hilfsbereitschaft und das Engagement mehr zaehlen! Hallo, das hier ist keine Pruefung! Ziel nicht erreicht? Null Problemo! Er war nett und er hatte es versucht! Falls ich wirklich interessiert waere wuerde ich ihm eine e-Mail schreiben und dann hatte ich die Doku! Ihr macht so als ob alle eure Postings Welterfolge gewesen waeren! smile.gif

Jetzt funktioniert bei mir mindestens das http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/uploads/phiberoptic/Datenmigration.zip wunderbar.

Die Interessenten werden das sicherlich sehr schetzen aber man muss nicht gleich noch einen Thread dafuer oeffnen! wink.gif

Die Praesi fuer eine bestimmte Zielgruppe finde ich OK. Wieviel war Dein Doku Wert, Martin? Aus welchem Programm kommt ein .flo?

CU

madonna *kopfschuettelnd*

[Dieser Beitrag wurde von IT-madonna am 03. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master:

Hi madonna,

eine .flo stammt vom Micrografx Flowcharter. (Flußdiagramme, Ablaufstrukturen und so.)

Wenn es jemand nicht öffnen kann, poste ich es gerne als PDF. (Im Laufe der nächsten Woche).

Ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass man einen Link testen sollte bevor man ihn veröffentlicht. Aber was solls, jeder der die Doku lesen kann dies ja nun tun. Schwamm drüber smile.gif

Wie ist die Doku eigentlich bewertet worden ?

Dragi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi phiberoptic,

hab in Deiner Doku glesen, dass Du ja auch ein NATRUAL-Freak bist.

Nachdem ich auch das Vergnügen habe in dieser schönen Sprache zu programmieren, wollte ich mal fragen, wie denn Deine Präsi beim Prüfungsausschuß angekommen ist. Sind bei Euch Prüfer vorhanden, die sich mit Großrechnern und Natural auskennen?

Ist Deine Ausbildungsfirma EBS Software AG irgendwie mit der Software AG verbandelt?

Hast Du schon ein Übernahmeangebot Deiner Firma erhalten und wenn ja wie ist es gelaufen?

CU Leidensgenosse der Natural-programmierung

Dragi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master:

Hi phiberoptic,

hab in Deiner Doku glesen, dass Du ja auch ein NATRUAL-Freak bist.

Nachdem ich auch das Vergnügen habe in dieser schönen Sprache zu programmieren, wollte ich mal fragen, wie denn Deine Präsi beim Prüfungsausschuß angekommen ist. Sind bei Euch Prüfer vorhanden, die sich mit Großrechnern und Natural auskennen?

Ist Deine Ausbildungsfirma EBS Software AG irgendwie mit der Software AG verbandelt?

Hast Du schon ein Übernahmeangebot Deiner Firma erhalten und wenn ja wie ist es gelaufen?

CU Leidensgenosse der Natural-programmierung

Dragi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...