Zum Inhalt springen

Wie soll ich die Doku versenden ?


flatrider

Empfohlene Beiträge

Hallo !

So die Doku ist jetzt fertig, nur wie soll

ich die vier Ausfertigungen versenden. In einen Umschlag will ich die nicht stecken, das kommt dann bestimmt verküllt an. Kann ich das der IHK München auch als versichertes Paket senden, mein Ansprechpartner steht ja auf dem Protokoll, das noch auszufüllen ist !

Wie habt Ihr das versendet ?

Gruss flatrider !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "tollen" Sekretärinnen der IHK Koblenz haben sich geweigert mir den Empfang zu quittieren, mit der Begründung: "Das ist zuviel Aufwand, das bei jedem zu machen".

Und das obwohl ich schon was gedrucktes dabei hatte, was sie mir hätte nur unterzeichnen müssen :( Hab sie allerdings auch "in der Kaffeepause gestört". :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt man die nicht am Tag der schriftlichen Abschlußprüfung ab? Bin bei der IHK Hannover und bekam folgenden Absatz in meiner Einladung zur Prüfung zu lesen:

Die Projektdokumentation ist am Prüfungstag in zweifacher Ausfertigung (1x ungebunden) in einem geschlossenen Umschlag abzugeben. Der Umschlag ist mit namen, Vornamen, Prüflingsnr. und PA-Nr. zu beschriften. Der projektantrag ist in beide Versionen der Dokumentation einzubinden.

Hilfä, gruß 2-frozen

P.s. Wenn ich mit dieser Sch***e durch bin brauche ich entweder ´nen Seelenklempner oder ´nen Hawaii Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...