Zum Inhalt springen

Neuen Rechner


Bozo1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mir die Tage einen neuen Rechner zulegen...

Ich wäre DANKBAR wenn Ihr mir einige Vorschläge, Ratschläge, Zusammensetzung von Hardware Teilen, TFT Monitor (ohne Drucker, Scanner, Boxen, Kopfhörer, Maus, Tastatur) und allem was dazu gehört Auflisten könnt!

Den Rechner will ich hauptsächlich "fast nur für Spiele" Nutzen...

Ich will dafür max. 1000 € ausgeben.

Vielen Dank schon im Voraus...

MFG Bozo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. hab mir auch vor kurzem n neuen rechner zugelegt. aber ich hatte keine lust mir die teile zusammen zusuchen. hab ein paar läden abgeklppert und dann noch bei media markt was vernünfitees gefunden.

jedenfalls was ich damit sagen will, ist dass wenn du dir einen komplett rechner kaufst, sparst du zeit. du solltest nur darauf achten, dass du eine vernünftige grafikkarte drin hast. da wird nämlich meistens gespart. bei mir war zumglück eine GF 6600er drin.

wenn du dir aber einen zusammen schrauben willst, tja... dann wirs bissel schwiriger. da kann ich aber auch nix zu sagen (bzw. will ich nicht, bevor ich was FALSCHES sage!!!)

viel spaß dann noch und frohes fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht warum ihr immer den großen roten Spielzeugriesen empfiehlt.

Dort kann man auch nur das meistens günstig kaufen, was gerade im Prospekt im Angebot ist. Der Rest und das ist ziemlich viel, ist dort sauteuer.

Ich würde aber noch bis nach Weihnachten warten. Vorallem obengenannter soll da was großes lt. Insiderkreisen ab 3.1. geplant haben.

Mit Rechnern von Fujitsu-Siemens fährst du auf alle Fälle gut. Da kann ich auch den Support empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...