cerberus847 Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Hi, hat jemand erfahrung mit secso webhosting? secso Die haben ein interesanntes Hosting Paket mit PHP und Datenbanken.
sYnTaxx Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 hmm also ich weis nicht was du da als interresant findest... einrichtungsgebühr und dann noch betrag im monat bei einem fragwürdigen provider? nun würde sagen warte lieber noch ein bisschen dann gehe ich auch an den markt bzw. schreib mir doch mal ne pm... kann dich auch hosten... alles weitere dann besprechen...
Welenreiter Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 die sind ja verdammt teuer !! Die hier sind z.b. massiev günstiger http://www.avato.de
cerberus847 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 sYnTaxx das klingt ja ziemlich groß****ig, behauten das sei ein fragwürdiger Provider und dann selbst hosting anbieten...
cerberus847 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 die sind ja verdammt teuer !! Die hier sind z.b. massiev günstiger http://www.avato.de klingt interessant, aber Virenschutz haben die nicht und das ist mir ziemlich wichtig und bei den anderen Providern die ich verglichen habe kostet das ziemlich viel Geld.
U-- °LoneWolf° Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 klingt interessant, aber Virenschutz haben die nicht und das ist mir ziemlich wichtig und bei den anderen Providern die ich verglichen habe kostet das ziemlich viel Geld. Also so toll ist das auch nicht grundpreis im monat ist zwar sehr billig aber pro weiteres MB Trafic 1,2 Cent ?
sYnTaxx Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 hmm nun also das mit dem virenschutz + spamschutz ist natürlich etwas anderes wenn du auf soetwas wert legst... das biete ich momentan zumindest noch nicht... könnte ich aber auch wenn es einrichtungsgebühr geben würde... von daher...
Empfohlene Beiträge