Zum Inhalt springen

Half Life 2 Patch runterladen


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie bereits erwähnt gibt es keien andere Möglichkeit, Valve stellt (noch) keine Offlinepatches zur Verfügung, auch ist es noch nicht möglich eine HL2 Installation wieder von einem Steam Account zu lösen, zwecks Verkauf etc.

Wie konntest du HL2 überhaupt installieren, wenn der PC keine Internetverbindung hatte? Eigentlich könntest du dann gar nicht die Installationsdateien dekodieren,

Auf der HL2 DVD Hülle steht übrigens deutlich dass eine Internetverbindung Systemvorraussetzung ist.

mfg, Shrek *mit Finger wedel und böses denkt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits erwähnt gibt es keien andere Möglichkeit, Valve stellt (noch) keine Offlinepatches zur Verfügung, auch ist es noch nicht möglich eine HL2 Installation wieder von einem Steam Account zu lösen, zwecks Verkauf etc.

In der Gamestar stand das dies geht, man muss dafür aber sein Original an Valve direkt schicken und 10€ Gebühr bezahlen …

Wie konntest du HL2 überhaupt installieren, wenn der PC keine Internetverbindung hatte? Eigentlich könntest du dann gar nicht die Installationsdateien dekodieren,

Auf der HL2 DVD Hülle steht übrigens deutlich dass eine Internetverbindung Systemvorraussetzung ist.

mfg, Shrek *mit Finger wedel und böses denkt*

Er könnte bei einem Freund installiert haben, der Online ist. Und nun will er einfach die Patches haben, damit er seinen Rechner nicht für jedes Update wieder zum Freund schleppen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie bereits erwähnt gibt es keien andere Möglichkeit, Valve stellt (noch) keine Offlinepatches zur Verfügung, auch ist es noch nicht möglich eine HL2 Installation wieder von einem Steam Account zu lösen, zwecks Verkauf etc.

Wie konntest du HL2 überhaupt installieren, wenn der PC keine Internetverbindung hatte? Eigentlich könntest du dann gar nicht die Installationsdateien dekodieren,

Auf der HL2 DVD Hülle steht übrigens deutlich dass eine Internetverbindung Systemvorraussetzung ist.

mfg, Shrek *mit Finger wedel und böses denkt*

Auch wenn ihr es vielleicht nicht glaubt.

Ich habe für die Installation mein Handy an den PC angeschlossen. Bin dann über UMTS Online gegangen.

Da die Kosten dafür aber nicht gerade gering sind, würde ich das ungern nochmal machen. Besonders nicht für einen riesen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem uach HalfLife zwei Bronze zugelegt.

Nun ich das Spiel installiert, funzt auch alles soweit.

Der Steam läuftauch ordnungsgemäß an und ollendet nach einer gewisssen Zeit die nötigen Downloads von HalfLife2 und CS.

Nun will ich das Spiel starten und weder HalfLife2 noch CS starten. Bei beiden sehe ich den Anfangsscreen, aber kein Menü! Benden kann ich die ganze Sache auch nur noch mit nem Reset. Der Rechner an sich ist aber nicht tod! Zumindest laut der Num Lock Taste! Neuinstallation ist auch schonmal erfolgt!

Mein System:

Asus A7A Board

AMD 2200Xp

512MB RAM

NVidia FX5600XT

Windows XP prof.

Das sollte doch wenigstens für den Start von HalfLife 2 reichen oder?

Hat jemand da mal was von gehört? Oder bin ich der Einzige mit dem Phänomen?

Danke euch im Voraus!

Greetz

Schmollo

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erfolg!!!

ich habe das problem gelöst! Es ist zwar schon en Zeit her, aber ich habe mich nochmal dran gesetzt! Nachdem ich auch Grafikprobleme bei Fifa05 hatte, dachte ich meine Grafikkarte sei im Eimer! Ok ich testweise den Neusten NVidia Treiber herunter geladen, brachte auch nix!

Dann kam der Mann der Stunde! Ein bekannter gab mir den Tipp von nem beta Treiber von NVidia. Der ist unteranderem auf www.au-ja.de zu finden!

Ich den runter gezottet und installiert und siehe da Fifa05 läuft! Ich dann erst garnicht dran gedacht, aber dann fiel mir HalfLife2 wieder ein! Ich dachte mir, testest mal! Und siehe da, es läuft!

Also für jeden der mal nen Problem hat, der Treiber läuft sehr gut! Habe durch den Treiber sogar im benchmark ca. 10% mehr Punkte bekommen als vorher! :floet:

MfG

Schmollo

p.s. bei mir läuft der Treiber, aber denkt dran es ist nen Beta Treiber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...