Veröffentlicht 3. Januar 200520 j Hallo Leute, ich brauch so dringend wie möglich eine Vorlage für mein Berichtsheft , das Berichtsheft ist Bläulich, und von der IHK Nuernberg. Also bitte bitte bitte wer irgendwas hatt Tipps oder das ding sogar selbst hatt bitte helft mir. Währe echt super super lieb von euch Gruss Dominik :-)
3. Januar 200520 j Brauchst du eine elektr. Vorlage oder das Berichtsheft in Papierform um manuell reinzuschreiben? Evtl. direkt bei "deiner" IHK anfragen?!?
3. Januar 200520 j Ich brauche das ding als Pdf oder Excel oder der gleichen also maschineller Form :-)
3. Januar 200520 j Schau doch auf der Homepage von Deiner IHK nach, da müßte es das Ding zum Download geben.
3. Januar 200520 j Hi, ich sagte zwar im Chat, dass ich das wohl noch auf meinen Rechner zuhause habe....aber irgendwie scheint das nicht mehr der fall zu sein Aber ich schau noch etwas.....vielleicht find ich noch eins von mir....hab die letztens wohl alle weggeschmissen :beagolisc Auf Papier kann ich dir bestimmt eins geben *lol* *renn* cu chickie
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.