Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

web.de probs

Empfohlene Antworten

hi,

und zwar hab ich ein prob mit web.de und dem outlook naja nicht ganz denn die mails kommen alle auf meinen outlook express aber was ist wenn ich mal im ausland bin und die mails auch da von der web.de seite lesen will hmm ja genau das ist das problem ich kann es nicht, falls jemand von euch mir da in einer weise behilflich sein kann geh ich auf die knie und staubwische seinen rechner :bimei (joke)

Hi!

1. falsches Forum

2. Kann man bei Outlook Express nicht einstellen, dass die Nachrichten auf dem Server verbleiben? Wenn nicht benutze den IMAP-Server (imap.web.de), dann kannst Du die Nachrichten auch immer online lesen.

Gruß, Tobias

das problem kann man auch umgehen wenn man direkt das online interface von web.de nutzt.

so mache ich es. so kann ich von jedem rechner egal wo ich auf der welt bin auf meine mails zugreifen.

Hi!

1. falsches Forum

2. Kann man bei Outlook Express nicht einstellen, dass die Nachrichten auf dem Server verbleiben? Wenn nicht benutze den IMAP-Server (imap.web.de), dann kannst Du die Nachrichten auch immer online lesen.

Gruß, Tobias

1. sorry ;)

2. imap.web.de also das imap anstatt pop?

3. kapier ich das mit dem interface nicht so ganz

nun ich hab das prob gelöst dank eurer hilfe!!!!

thx!!!

und nun zu palvoelgyi: wenn ich die mails in denm outlook express habe (von web.de) konnte ich z.B. woanders am rechner von der inet seite die mails nicht mehr lesen da keine mehr da waren sprich alle sind im outlook aber nicht in web.de ...

aber wie gesagt es ist geschafft und ich ärger mich jetzt das ich nicht von alleine draufgekommen bin :floet:

und nun zu palvoelgyi: wenn ich die mails in denm outlook express habe (von web.de) konnte ich z.B. woanders am rechner von der inet seite die mails nicht mehr lesen da keine mehr da waren sprich alle sind im outlook aber nicht in web.de ...

Das ist das logo. Entweder Du hast das schlecht erklärt oder ich war nicht mehr ganz wach. War ja auch schon spät. ;)

Frank

Du kannst in OE auch unter Extras -> Konten -> (Konto auswählen) -> Eigenschaften -> Erweitert ganz unten zwei Häkchen setzen:

- Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen

- Nach dem Löschen vom Server entfernen

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.