Zum Inhalt springen

web.de probs


Empfohlene Beiträge

hi,

und zwar hab ich ein prob mit web.de und dem outlook naja nicht ganz denn die mails kommen alle auf meinen outlook express aber was ist wenn ich mal im ausland bin und die mails auch da von der web.de seite lesen will hmm ja genau das ist das problem ich kann es nicht, falls jemand von euch mir da in einer weise behilflich sein kann geh ich auf die knie und staubwische seinen rechner :bimei (joke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

1. falsches Forum

2. Kann man bei Outlook Express nicht einstellen, dass die Nachrichten auf dem Server verbleiben? Wenn nicht benutze den IMAP-Server (imap.web.de), dann kannst Du die Nachrichten auch immer online lesen.

Gruß, Tobias

1. sorry ;)

2. imap.web.de also das imap anstatt pop?

3. kapier ich das mit dem interface nicht so ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ich hab das prob gelöst dank eurer hilfe!!!!

thx!!!

und nun zu palvoelgyi: wenn ich die mails in denm outlook express habe (von web.de) konnte ich z.B. woanders am rechner von der inet seite die mails nicht mehr lesen da keine mehr da waren sprich alle sind im outlook aber nicht in web.de ...

aber wie gesagt es ist geschafft und ich ärger mich jetzt das ich nicht von alleine draufgekommen bin :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nun zu palvoelgyi: wenn ich die mails in denm outlook express habe (von web.de) konnte ich z.B. woanders am rechner von der inet seite die mails nicht mehr lesen da keine mehr da waren sprich alle sind im outlook aber nicht in web.de ...

Das ist das logo. Entweder Du hast das schlecht erklärt oder ich war nicht mehr ganz wach. War ja auch schon spät. ;)

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...