Veröffentlicht 7. Januar 200520 j Hallo zusammen, ich wollte ein paar pdf-Dateien aus Office 2003 mit Adobe Acrobat 6.0 Pro. erstelllen. Aus Word klappts wunderbar, nur aus Excel bekomme ich ein pdf mit schwarzen Flächen da wo die eigentlichen Tabellen stehen. Kann mir da einer weiterhelfen ? Danke und schönes Wochenende bigcrazy
7. Januar 200520 j ich hab das schnell mal bei mir getestet mit der gleichen Konfiguration. Bisher hatte ich auch immer nur von word umgewandelt. Also bei mir kommt das gleiche Ergebnis raus wie bei dir. Alles schwarz Verstehe ich auch nicht. Sollte doch normalerweise klappen, denn warum sonst hätte man das integrierte Icon in Excel
7. Januar 200520 j 1) reine Text-Tabellen oder mit Formeln? 2) Drucken über das "Icon" oder Datei-Drucken-"PDF-Drucker"? Ich habe jetzt 2 reine Text-Tabellen ungewandelt. Alles paletti! T
7. Januar 200520 j 1) reine Text-Tabellen oder mit Formeln? bei mir zumindestens 2) Drucken über das "Icon" oder Datei-Drucken-"PDF-Drucker"? wer redet von drucken :confused:
7. Januar 200520 j Dadurch kannst du auch ein *.pdf bekommen wie gesagt einfach auf den Acrobat distiller damit und schon hast du dein pdf
7. Januar 200520 j wer redet von drucken :confused: Ich! Bei mir ist der Acrobat auch als Drucker eingebunden und erzeugt ein astreines PDF, wenn ich sage "Drucken". T
7. Januar 200520 j Autor Jaja über den Distiller funktioniert es ja auch Aber im Adobe steht ja an dem Seitenfenster wie du vorgehen sollst wenn du aus den Office Produkten ein pdf erstellen willst. Aber mit Excel gehts wohl bei mehreren nicht Naja egal trotzdem danke an alle und schönes WE
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