Zum Inhalt springen

Mündliche Nachprüfung


larsgt

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne mal gewusst wie 'lange' vorher die IHK (Trier) den Termin für die Mündliche bekanntgeben muss?

Hintergrund: am Montag, 10.01.04 habe ich Präsentation, da soll dann auch die mündliche sein.

Am 04.01. Teleoniert:"das dauert noch bis die Ergebnisse kommen"

Am 05.01. kam ein Brief von der IHK, Mündliche am 10.01. !

Ergebnisse:

GH1 - 30 Punkte

GH2 - 51 Punkte

WiSo - 66 Punkte

oder anders gefragt - wie lange vorher (wenn überhaupt) muss die IHK einem den Termin für die Mündliche Nachprüfung geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann es dir nicht sagen, aber ich weiß, als ich bei der IHK Berlin Prüfung hatte, hat sich der ganze Zeitplan verschoben, weil ein Prüfling noch Nachprüfung gemacht hat. Und wenn ich richtig informiert bin, wurde dieser erst bei der Präsention gefragt, ob er die Nachprüfung an diesem Tag machen möchte, ansonsten hätte er wohl noch Mal kommen müssen.

Gruß soccer1981

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem @larsgt

Willst du bestehen oder soll die IHK bestehen?

Die IHK gibt dir einen passenden Termin. Den Termin der Präsi kennst du - so denke ich - schon länger. Darauf bis du vorbereitet. Die Ergebnisse sind rel. schlecht. Ein Punkt weniger in GH1 und du müsstest noch mal kommen.

Also: Du hast eine Chance - Nutze sie! Lernen, bis sich die Balken biegen und am Montag voll Stoff. Warum fragst du eigentlich erst heute, wenn du es seit 5. weißt? Ggf. hätte dir die IHK am 5. den Termin auf Wunsch verlegt. Am Montag ist es zu spät.

Viel Erfolg

Michael (sich wundernder Prüfer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du bestehen oder soll die IHK bestehen?

Ich natürlich.

Die IHK gibt dir einen passenden Termin. Den Termin der Präsi kennst du - so denke ich - schon länger. Darauf bis du vorbereitet. Die Ergebnisse sind rel. schlecht. Ein Punkt weniger in GH1 und du müsstest noch mal kommen.

Also: Du hast eine Chance - Nutze sie! Lernen, bis sich die Balken biegen und am Montag voll Stoff. Warum fragst du eigentlich erst heute, wenn du es seit 5. weißt?

PP. Gerade Haus gekauft.

Ggf. hätte dir die IHK am 5. den Termin auf Wunsch verlegt. Am Montag ist es zu spät.

Viel Erfolg

Michael (sich wundernder Prüfer)

Trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...