Veröffentlicht 8. November 200123 j Ist es schlimm, wenn beim IHK-Schreiben (Bestätigung, dass du dein Projekt selber durchgeführt hast, etc) als Projektverantwortliche eine andere Person unterschreibt als die Person, die im Projektantrag stand? Oder nehmen die das nicht so genau? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
8. November 200123 j hhmm die Frage stell ich mir auch, muss vielleicht jemand anders unterschreiben lassen, da der "echte" Projektverantwortliche nicht da ist, ich hätt den dann halt mit "i.A."(im auftrag) unterschreiben lassen
8. November 200123 j Wenn jemand als Vertretung fuer die eigentlich zustaendige Person fungiert, zeichnet er ueblicherweise mit dem Zusatz "i. A." (im Auftrag). Sollte eigentlich keine groesseren Probleme geben. Uli
8. November 200123 j Super! Und was sagt man am besten, wenn der Prüfungsausschuß einen fragt, warum der Projektverantwortlich nicht selber unterschrieben hat? Oder ist das egal und die fragen eher überhaupt nicht?!?
9. November 200123 j sag die Wahrheit :-) ich denk mal so schlimm wird der Grund schon nicht sein oder :-)?????
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.