Fuchs Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo! Habe hier ein Notebook mit XP und der T-Online 5.0 Software. Es lief auch alles problemlos. jetzt konnte ich auf einmal den Startcenter nicht mehr öffnen. es kommt kein fehlermeldung, nichts. Jetzt hab ich T-Online deinstalliert und wieder insatlliert. Es lies sich auch alles machen. Dann hab ich die T-Online Updates gemacht und neugestartet. Wieder das gleiche Problem. Habe eine ANtivirussoftware drüberlaufen lassen, nichts. Spybot, auch nichts. Hijack, nichts auffälliges. Was nun??? Kann mir einer helfen? gruß
the_chaos Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo, was hast du denn für n tarif? Wenns DSL ist, würde ich dir empfehlen, ne Dierektverbindung anzulegen. Hatte am anfang auch dieses Startcenter, allerdings braucht das seine Zeit zum Starten, und die Einwahl dauert auch länger. Mit der Dierektverbindung dauert das ganze nur Sekunden. ausserdem würde mich das fenster stören, auch in der taskleiste.
Empfohlene Beiträge