Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Notebook lädt nach Sturz nicht mehr

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen,

mit ist nach dem einkaufen etwas saublödes passiert, meine Papiertasche ist gerissen und die Einkäufe fielen auf den Boden. Halb so schlimm, wenn ich in der anderen Hand nicht mein Notebokk in seiner Tasche gehabt hätte und versucht hätte die Sachen aufzufangen. Dabei ist es nämlich aus ca. 30cm "Höhe" leicht auf den Teppichboden gekommen.

Es lief noch tadellos und heute beim laden des leeren Akkus kam der Schreck, es lädt nicht mehr! Das Netzteil summt und ich vermute mal stark das im Notebook irgendwas, was mit dem Ladevorgang zu tun hat, defekt sein muss.

Meinem Vater ist mal das gleiche passiert, aber da er eh ein altes hatte, hat er sich ein neues gekauft.

Mal eine kurze Ferndiagnose (beruhigend vor'm einschlafen), kennt jemand das Problem oder hat eine Vermutung was es sein könnte?

ThX und Gruß

S8

Moin...

Tja ich als alter Schrauber würd jetzt sagen aufschrauben und die Bauteile mal einzeln überprüfen und zusammendrücken... ich vermute mal durch den Sturz haben sich irgendwelche Stecker gelöst...

ist denn keine Garantie mehr drauf?

ich würde auf alle Fälle mal das gleiche versuchen was Aven schon vorgeschlagen hat. Weil wenn das Teil eingeschickt wird, ist es meistens auch paar Wochen weg.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.