Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung Soundkarte/Boxen 5.1


HopelessFrag

Empfohlene Beiträge

wenn es wirklich nur 5.1 sein sollte, tut es allemal ne SB live 24bit ...

so um die 30 euro

naja... und dann boxen für ca 70 Euro ... da gibbet einige

da wird nur probehören helfen

Creative Inspire P5800 ... das system soll nicht schlecht sein

das hat nen Bekannter hier:

Logitech X-530 ... naja..mir gefällt die optik nicht, aber der sound klingt auch recht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe das X230 - Das ist die 2.1 Version vom vorgeschlagenen X-530 von Logitech. Für DEN Preis ist das absolut genial finde ich, aber du kannst keine Bassattacken erwarten. Aber zum Beschallen von einem normalen Zimmer und zum Zocken reichts sowieso. Also ein echt gutes Einsteigersystem.

Für alles andere würde ich mich mal bei Teufel umschauen - Das ist das geilste was dir holen kannst im bezahlbaren Bereich - z.b. das Concept Magnum. Kostet halt n bissl mehr, so zw. 100-150 glaub ich!

Das hat übrigens schon zahreiche Tests gegen die bekannten Creative und Logitech Systeme gewonnen und ist daher die beste Empfehlung die ich geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich hab folgendes zu Hause:

Creative Audigy LS --> ca 30€ bei Ebay

Creative P5800 Boxen ca 70€ bei Media Markt

Und bin richtig zufrieden. Die Software der Soundkarte kann MP3 auf alle Boxen verteilen um nicht nur auf 2. Macht nen guten Klang in Spielen, Filmen und Mugge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...