Veröffentlicht 25. Januar 200520 j Hallo leute könntet ihr mir bitte meinen lebenslauf bewertet oder eventuell verbesserungen vorschlagen ich möchte heute endlich mal meine mappe an die firma schicken mit meinen bewerbungsunterlagen. Ich bedanke mich jetzt schonmal http://mitglied.lycos.de/cengocengo/lebenslauf.gif
25. Januar 200520 j Wenn Türkisch deine Muttersprache ist, solltest Du auch deine Deutschkenntnisse erwähnen, da Deutsch für dich eine Fremdsprache ist. Evtl. noch Hobbies hinzuschreiben.
25. Januar 200520 j ja stimmt oder sollte ich es auch als Muttersprache erwähnen da ich hier geboren bin und beide für mich wie Muttersprachen sind.
25. Januar 200520 j Dann würde ich sagen das Deutsch deine Muttersprache ist, und das du türkisch beherrschst. Ist ja nicht die Sprache mit der du aufgewachsen bist oder?
25. Januar 200520 j Wie kommste an eine Begabten-Förderschule für Hauptschulen, wenn du auf der Realschule bist?
25. Januar 200520 j @Sparstrumpf musst genau gucken ich war bis 99 auf einer Real danach auf Haupt mache zurzeit Realabschluss auf der Haupt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.