26. Januar 200520 j Ich hätte da mal eine Frage: Könnt ihr mir sagen wo man kostenlose e-mail Adressen herbekommt, die man nur begrenzt benutzen kann (Für so uns so viele mails senden/empfangen oder über einen bestimmten Zeitraum) ??? Habe mal gehört das es so etwas gibt, bin aber im Netz nicht wirklich fündig gewrden. :mod: Sollte das Thema nicht hier her passen, entschuldige ich mich vielmals und bitte um verschiebung. Alle die mir helfen können schonmal Danke im vorraus!!
26. Januar 200520 j :marine :marine :marine Jaaaaa! Klasse danke. Hast gerade einen Menschen wieder einigermaßen glücklich gemacht!!
26. Januar 200520 j Naja, obwohl's eigentlich nun schon fast zu spät ist, gehört das Thema ja eigentlich in die Internetdienste-Ecke. Deshalb: MOVED Grütze hellslawyer
26. Januar 200520 j Tut mir leid... Aber da wirft sich mir schon wieder eine neue Frage auf und zwar wie kann ich selbst beim versenden einer e-mail anonym bleiben?? Also so, dass man meine Adresse nicht erkennt. Hoffe ihr versteht meine Frage und könntet mir noch einmal weiter helfen Danke und liebe grüße
26. Januar 200520 j Such bei Google nach anonym und mail. Leider ist http://www.anonymsurfen.com/email.htm im Umbau.
26. Januar 200520 j Danke für den Tipp Schon wieder geholfen, beim vierten mal gibt es einen Ausgegeben
3. Februar 200520 j Da ich die Frage auch mal gestellt habe, hier mal der Thread mit umfangreicher Linkliste --> Thead
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.