Welenreiter Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Leute, weiss jemand wie ich es hinkriege das ich beim V800 eine mp3 als klingeton nehmen kann ?
Gast Saesh Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Unterstützt es mp3? Wenn ja, brauchst du es nur per Infrarot/Bluetooth auf dein Handy schieben und dann im Datei-Manager das Lied als Klingelton auswählen. Wenn dein Handy kein mp3 unterstützt, dann kannst du es nicht abspielen.
Manitu71 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Einzig die Modelle die Vodafone gebrandet sind ermöglichen es NICHT MP3s als Klingelton zu verwenden. Liegt einfach an der Software. Vodafone möchte halt das Du hingehst und Dir teure Sounfiles von Vodafone selbst herunter lädst. Das "Problem" läßt sich aber (wie bereits in anderen Threads erwähnt duch konvertierung der MP3 Files auf ACC Files beheben. So kannst Du dann Deine MP3 (--> .acc files) doch als Klingelton verwenden. Quelle Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter?
Welenreiter Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 mmh, oder das hier Genau das von Vodafone habe ich. DANKE !
Gast Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich möchte darum bitten, die Netikette einzuhalten und eine saubere Wortwahl ohne gegenseiteige Anmache zu pflegen. Auf gut deutsch: So was muss nicht sein.
Empfohlene Beiträge