Zum Inhalt springen

Antrag !! Würdet Ihr bitte reinschauen ?


Daywalker28

Empfohlene Beiträge

wo sind denn da DEINE Entscheidungen ??? Ich erwarte bei dem Projekt keine nachvollziehbaren Entscheidungen. Erarbeite lieber Alternativen zur Betankung und entscheide Dich nachvollziehbar für eine. DAS Thema ist sonst zu dünn und fällt meiner Ansicht nach durch. Und dass der von Dir bereits ausgesuchte Dienst "SICHER" die Arbeit erleichtert gehört bewiesen in ein Fazit. Nicht in einen Antrag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daywalker28 !

Ich lese als Projekttitel bei Dir

Evaluierung der Softwareverteilungs- und Remoteinstallationsdienste eines Windows 2003 Servers

Soweit so gut. Allerdings im weiteren Text Deines Projektantrags schreibst Du haarklein auf, was Du wann und wie lange machen wirst. Und vor allem mit welchen Produkten! Woher und wie kannst Du das jetzt schon alles so genau wissen?

Missmatch mit einigen Anforderungen der "good old" IHK!

Schreibe lieber alles etwas allgemeiner, so dass Du Dir die Freiheit einer sauberen Evaluierung auch bewahrst, wie Du es ja im Projekttitel so schön angekündigt hast!

Keine Sorge ich bin weder neunmal klug, noch sonstwie aus Versehen von klug******er.de hierher gerutscht.

Nein, ich habe mich lediglich in den letzten 3 Wochen intensiv, nicht zuletzt mit Hilfe dieses Forums, mit dem Antrag und vor allem den Anforderungen meiner zuständigen IHK auseinandergesetzt. Selbiges kann ich Dir auch nur wärmstens empfehlen!

Et hätt noch immer jot jejange ;)

cheerz

k0ph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN. Du schreibst schon wieder EXAKT was Du installierst. Jetzt benennst Du Alternativen, schliesst die aber von vorneherein bereits in dem Antrag aus.

Sag doch einfach Du beleuchtest die Verwendung verschiedener Betankungssoftware, wie z.b. Ghost, RIS, Unattendes etc ..., entscheidest Dich für eine und machst eine Testinstallation mit Kosten/Nutzenbetrachtung.

Und nimm die Tippfehler aus dem Antrag raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...