Zum Inhalt springen

wie kann man den vs6.0-debugmode deaktivieren v nur auf vs6.0-anwendungen begrenzen


my-dom

Empfohlene Beiträge

hi leude,

nach endlos viele win-popups

//fehler in zeile 270

//wert 0 = 0

//soll der debug mode gesrartet werden

//ok abbruch

so sah die letzte meldung aus

wurde aktiv onlinegame mit i-explorer 6.0

ich drücke abbruch,und denn is alles so,als wenn nichts weiter gewesen wäre.die seite baut sich weiter auf und gut.

bis zum nächsten mal.

nerv,hab n ollen 299mhz-rechner (p2,128mb ram) und winxp.

das bedeutet,dass mich diese fehlermeldung und das rausfinden des "fehlers" cpu-zeit kostet. und was noch schlimmer is,ich werd fewhlermeldungen wie diese nich mehr los,und ich muss allenaselang während irgentwelcher anwendungen,die nich im geringsten was mit programmierung zu tun haben,dieses blöde popup wechdrücken,damit das programm weiterläuft.

am besten isset,wenn der fullscreen-modus von nem game verlassen wird,nur um mich diese behinderte frage zu stellen.

mein rechner läuft ja recht stabil und im vergleich zu schnelleren rechnern mit winxp is er schon fast konkurenzfähig,probleme gibts da nur,wenn aus dem virteullem arbeitsspeicher von der platte geladen wird,wie bei dem popup.

wie kann man den kram deaktivieren,oder auf die laufzeit von visualstudio-komponenten begrenzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die prompte antwort,

aber leider weiß ich immer noch nich,wie ich das in allen anderen anwendungen bewerkstelligen soll.irendwoher muss win doch diese funktion haben.im ie jedenfalls,läufts nu richtig.

hatte mir eher vorgestellt,dass es da registry einträge v dienstoptionen gibt,bei denen man die debuggerfunktion cancelt.

is halt immer die frage,ob der debug mode gestartet werden soll und die nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar,der link von Klotzkopp führte ja an dieses ziel.

meine aussage darauf

"im ie jedenfalls,läufts nu richtig."

aber der rest?

nu ha ich mir n gratisspiel runtergeladen.

mobility is n minigame ohne irgentwelche nennenswerten systemansprüchen.

denn hat der "debugscanner" (keine ahnung wie´s heißt,aber sowas muss da geben) zugeschlagen und den fullscreen deaktiviert, mir dieses behinderte popup zum wegdrücken gegeben, auf der taskleiste war dann mein spiel noch offen, angeklickt und rin, ohne irgentwelche fehler.

also was geht leute, hat mich 1,5 min zeit gekostet, völlig grundlos.

und wenns nur ab und zu mal wär, beispiele gibts dafür täglich und immer funzt dat programm danach als wenn nix gewesen wär

ich wär echt dankbar für hilfe deswgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mobility is n minigame ohne irgentwelche nennenswerten systemansprüchen.

denn hat der "debugscanner" (keine ahnung wie´s heißt,aber sowas muss da geben) zugeschlagen und den fullscreen deaktiviert, mir dieses behinderte popup zum wegdrücken gegeben, auf der taskleiste war dann mein spiel noch offen, angeklickt und rin, ohne irgentwelche fehler.

Ich fände es gut, wenn du an der Art und Weise arbeiten würdest, wie du Probleme beschreibst. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es unmöglich finde, mit welcher Wertung du hier das Wort "behindert" benutzt, wäre der Wortlaut der Fehlermeldung interessant gewesen. Ist es dieselbe, die der Skriptdebugger im IE bringt?

also was geht leute,

Kannst du dir vorstellen, dass du mit dieser Ausdrucksweise potentielle Helfer vergraulst? Willst du Hilfe und ernstgenommen werden, oder willst du "cool" rüberkommen? Was ist dir wichtiger?

hat mich 1,5 min zeit gekostet, völlig grundlos.
einskommafünf Minuten, ich bin erschüttert. Was glaubst du, wieviel Zeit sollen die Helfer hier investieren, bevor deren Zeit den Wert von 1,5 Minuten deiner Zeit erreicht hat?

funzt dat
s.o.

Also bitte: Eine klare, deutliche und verständliche Fehlerbeschreibung ist in deinem eigenen Interesse. Durch kewlen Slang und konsequente Kleinschreibung beeindruckst du niemanden, eher schreckst du ab. Nur so als Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...