Veröffentlicht 26. März 200421 j Ich hab da so eine blöde Kettenmail bekommen: Was ist größer als Gott, bösartiger als der Teufel, die Armen haben es, die Zufriedenen brauchen es, und wenn du es isst, stirbst Du? Nach der Lösung befragt gaben 80% Prozent der Kindergartenkinder die richtige Antwort, während nur 17% der höheren Semester einer Universität die richtige Lösung fanden. Gibt´s da überhaupt eine Lösung oder komm ich blos nicht drauf?
26. März 200421 j Nüscht... (Das gab es doch schon mal hier, oder?) <edit>Obwohl ich bei den ersten beiden Dingen nicht der gleichen Meinung bin</edit>
26. März 200421 j Jap die Antwort dürfte Nichts sein... Hmm aber mal ganz interresant bissl darüber nachzudenken... Hmm EDIT: Hmm andere Antwort: Hades
4. Februar 200520 j Hallo Leute, ich habe heute per Email ein Rätsel bekommen, dass doch ganz interessant ist. Ich freue mich schon auf eure Lösungen. Hier ist das Rätsel: Was ist größer als Gott ? Bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es ißt, stirbst Du! P.S. Diese Frage wurde an Kindergärten und Universitäten gestellt, 85% der Kindergartenkinder wussten die Antwort sofort, aber nur 17% der Studenten. Lieben Gruß aus Hanau Patrick
7. Februar 200520 j ... 85% der Kindergartenkinder wussten die Antwort sofort... Heißt das, dass die Kindergartenkinder im letzten Jahr schlauer geworden sind?
7. Februar 200520 j 42 Ich tippe auch auf "nichts", wobei die (christlich gesehene) Aussage "Nichts ist größer als Gott" dadurch eine ganz andere Bedeutung bekommt.
7. Februar 200520 j Kann man Hades essen? Scheinbar nicht, weil schließlich stirbt man dran *looool* Abgesehen davon, muss ich wohl ein KiGa Kind sein (zumindest vom Kopf her) weil ich bin spontan auf absolut NICHTS gekommen ;-)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.