Zum Inhalt springen

ZyXel WLAN-ROUTER PROBLEME MIT DOWNLOAD !


woelkie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jetzt nicht ganz ob das hier her gehört, aber ich probiers mal:

ich habe jetzt seit einiger zeit den o.g. Router und bin Arcorkunde in Berlin.

Mein Problem besteht zB darin das ich (mit egal welchen BitTorrent-Client) nur ca.: 10-15kB / s downloaden kann! Fast das gleiche Problem stellt sich auch bei eMule .. woran kann das liegen - ich habe schon probiert jegliche Ports frei zu schalten ... zudem hab ich ZoneAlarm schon längere Zeit ausgeschaltet um zu testen ob es daran liegt!

Um vergleiche zu ziehen habe ich auch schon bei anderen Seiten einfach mal irgendwelche dinge gezogen und da kam ich immer auf 90-110kB/s !!!!

Kann mir jemand helfen der vielelicht auch diesen Router besitz ???

Habe heute auch probiert einen Firmware zu updaten (aber keine neue versdion vorhanden)

Ich benutze WinXP Prof und bin über LAN an den Router angeschlossen!

DANKE im voraus !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...