Veröffentlicht 8. Februar 200520 j zuerst mal nur eine kurze frage... =) und zwar sollte ich in den tabellarischen lebenslauf ein lichtbild rechts oben einfügen? wenn ich mich als FiSi bewerbe, dann vielleicht sogar schon mit dem pc auf den lebenslauf machen oder eher einfach ein normales passbild aufkleben? was ist eure meinung dazu? bitte um relativ schnelle hilfe =)
8. Februar 200520 j ich habe mich per email beworben und rechts oben kleines bild von mir drangehangen. wenn du es schriftlich machst, das foto nicht kleben sondern anheften.
8. Februar 200520 j Ich hab das Lichtbild eingescannt und im Word Dokument eingefügt. Bin auch genommen worden Wenn ich dir nen Tipp geben kan, benutz dickeres Papier.. 100g/Blatt fühlen sich einfach viel viel besser an.
8. Februar 200520 j kannst du deine bewerbung vielleicht mal posten? über paar ideen und anregungen darin wär ich noch dankbar =)
8. Februar 200520 j wenn du es schriftlich machst, das foto nicht kleben sondern anheften.Nö, falsch! Ein wenig Kleber an zwei Ecken, den Namen und/oder Telefonnr. hinten drauf und aufs Deckblatt oder Lebenslauf kleben.
8. Februar 200520 j Nicht heften. Alles hintendrauf schreiben und doppeltem klebeband oder sowas in der art auf den lebenslauf kleben..
9. Februar 200520 j Meine Empfehlung (zum Kleben) sind Fotoecken. Sieht am professionellsten aus. Auf die Rückseite Name/TelNr. Schick ist, unter das echte Foto einen Scan zu platzieren (für Layouter).
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.