Veröffentlicht 11. Februar 200520 j Moin. Seiten die nicht gefunden werden bis zum Abwinken: Area 404 Hab mich grad extra durch die Adult-404-Meldungen geklickt, damit ich hier nichts schlimmes poste. :floet: Gruß, Containy
11. Februar 200520 j Hu, die FW hier sagt folgendes: Your request was denied because of its content categorization: "Tasteless"
11. Februar 200520 j Autor Hu, die FW hier sagt folgendes: Your request was denied because of its content categorization: "Tasteless" Na super, bestimmt weil das Wort Adult und Sexy drinne vorkommt. :hells:
11. Februar 200520 j Die von Greenpeace find ich super http://www.greenpeace.org/international_en/dfdf.htm
11. Februar 200520 j Kennt noch jemand das mit den mass destructive waepons ? Den 404 ? Finde den naemlich net mehr ... Gibt's das noch irgendwo ?
11. Februar 200520 j @noxy - der ist echt nicht schlecht - die einzige die ich mir auf die schnelle angeschaut hab war unter "cute" -> Bunnyducky oder so - fand ich irgendwie lustig mit dem Kommentar "laugh at my off center beak" oder auch der Glückskeks
11. Februar 200520 j Autor Kennt noch jemand das mit den mass destructive waepons ? Den 404 ? Finde den naemlich net mehr ... Gibt's das noch irgendwo ? Hi war das nicht, wenn man nach "weapons of mass destruction" und "auf gut glück" bei Google sucht? Dachte das so in Erinnerung zu haben, allerdings, funzt das bei mir nicht.
11. Februar 200520 j Hi war das nicht, wenn man nach "weapons of mass destruction" und "auf gut glück" bei Google sucht? Erweitere die Suchanfrage um "+ 404" und du kommst mit dem ersten Treffer fast hin, naja die Seite ist umgezogen, einfach dem Link folgen. Oder hier klicken Gruß Pönk EDIT: Die Links (Boms, Search for Weapons,...) auf der Seite besser nicht anklicken, man wird mit Spam zugemüllt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.