Zum Inhalt springen

Verschwindende Spalten bei Excel-Verknüpfung in Word XP??


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!!

Folgendes Problem:

Ich füge in ein Word Dokument Bereiche eines Excel Sheets mittels im Excel-Sheet Bereich markieren, kopieren, dann in Word Inhalte einfügen ein.

Das Objekt ist so groß dass es über den Seitenrand hinausreicht, weshalb ich einige Spalten nicht mehr sehe, deshalb mach ich das Objekt so klein dass es wieder auf eine Seite passt (mittels ziehen der schwarzen Randpunkte).

Doch dann muss ich feststellen dass der einige Spalten nicht mit eingefügt wurden! Woran kann das liegen / wie kann ich das Problem umgehen??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...