JackC Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ich habe ein Siemens SL65 und habe mir ein DCA-510 Datenkabel besorgt. Software von Siemens installiert, Kabel angeschlossen (wude auch erkannt) und nun sagt der mir kein Telefon vorhanden. :-/ was das fürn Müll?
Flons Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo! Handelt es sich bei dem Kabel um ein Originalkabel von Siemens? Es wurde in letzter zeit in anderen Foren berichtet, daß der nachgemachte "Kram" teilweise dazu führt, daß das Handy nicht oder nicht richtig erkannt wird. Des Weiteren zieh das Handy mal vom Datenkabel ab und verbinde neu. Warte ggf. ca 10 Sekunden. Dann sollte es klappen. Sonst wüßte ich leider auch nichts mehr, jedenfalls nicht so spontan. Hth Gruß Florian
JackC Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 ja das teil is original von Siemens! Ich hab das Kabel auch schon paar mal abgezogen und wieder ran gesteckt. Die Treiber hat Windows XP schon selbst gehabt und installiert. Die Treiber die auf der CD sind konnte ich gar nicht installieren!
Gast Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Aktuelle Siemens-Software drauf? Schau mal unter www.my-siemens.com nach, ob eine aktuelle Software für das Handy vorhanden ist. Auf den Installations-CDs ist oft eine recht alte Version veröffentlicht.
JackC Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 ja hab ich schon gemacht ist auch drauf installiert! Ich glaube aber eher es liegt an der Treibern vom Datenkabel! Verbindung hab ich ganz selten und ich kann dann auch nur auf die Handydatenbankfiles zugreifen. Über die Prpgramme komm ich nicht drauf und wenn ich ein Firmware update machen will findet er auch nich das Handy. Leider finde ich jedoch keine Teriber für dieses Datenkabel
Empfohlene Beiträge