Veröffentlicht 11. August 200124 j Ahoi Stefan, eben habe ich mir die Seiten mit Netscape 4.7x angesehen. Wenn man mit Netscape eine Antwort zu einem Thema geben möchte erscheint unterhalb der Buttons: *** Klicken Sie hier, um das Thema zu bewerten. *** Wenn man dort nun drauf klickt erscheint eine neue Seite. Klar ist sie wie die anderen Seiten, allerdings nur bis Druckbare Version. Danach ist sie weiss. Gruss, <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. August 2001 19:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font>
11. August 200124 j Das ganze ist ein Übersetzungsfehler und müsste heissen : Klicken Sie hier um das Thema erneut zu betrachten. Dies geschieht aber nicht nur im Netscape sondern auch im IE.Die Weisse Seite hat einen anderen Grund.
11. August 200124 j Danke! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. August 2001 10:24: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von THB ]</font>
12. August 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG>Ahoi Stefan, eben habe ich mir die Seiten mit Netscape 7.7x angesehen. ...</STRONG>
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.