Veröffentlicht 28. Februar 200520 j hallo, ich möchte einen ordner unter c:\ im netzwerk freigeben. dieser ordner soll mit rechten versehen werden, so dass 2 bestimmte user vollzugriff haben und der andere teil user bestimmte rechte bekommt. der ordner soll über netzlaufwerke verbinden für die user zur verfügung stehen. vorhandene betriebssysteme: xp sp2 und netware. wollte das mit console one machen, weiß aber nicht wie das geht!! denn trustees werden auf laufwerk c:\ nicht angezeigt. und wenn ich die rechte vergabe über freigabe und sicherheit regeln will, geht das nicht weil nur die workstation selbst in der domäne angezeigt wird aber nicht die anderen workstations. kann mir jemand weiterhelfen :confused:
28. Februar 200520 j Du kannst mit Console One/Netware nur Ordner eines Netware-Fileservers freigeben, Ordner eines Windows-Clients kann man nicht per Netware freigeben, das geht nur über die Windows-Freigaben.
28. Februar 200520 j Ein Thema, ein Thread. Hier gehts weiter: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=74845 ~~~ closed ~~~
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.