casper Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 hallo, ich möchte einen ordner unter c:\ im netzwerk freigeben. dieser ordner soll mit rechten versehen werden, so dass 2 bestimmte user vollzugriff haben und der andere teil user bestimmte rechte bekommt. der ordner soll über netzlaufwerke verbinden für die user zur verfügung stehen. vorhandene betriebssysteme: xp sp2 und netware. wollte das mit console one machen, weiß aber nicht wie das geht!! denn trustees werden auf laufwerk c:\ nicht angezeigt. und wenn ich die rechte vergabe über freigabe und sicherheit regeln will, geht das nicht weil nur die workstation selbst in der domäne angezeigt wird aber nicht die anderen workstations. kann mir jemand weiterhelfen :confused:
Bako Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Du kannst mit Console One/Netware nur Ordner eines Netware-Fileservers freigeben, Ordner eines Windows-Clients kann man nicht per Netware freigeben, das geht nur über die Windows-Freigaben.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Ein Thema, ein Thread. Hier gehts weiter: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=74845 ~~~ closed ~~~
Empfohlene Beiträge