Zum Inhalt springen

Blödes Board *beschwer*


Empfohlene Beiträge

Das Erinnert mich an den Spruch:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose....

;)

Sich er das es am Board liegt?

Hatte das Problem mit dem Schmilies zwar auch schon, aber nach dem klick auf Zurück war alles noch da........

Sei mir nicht böse......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Thombo:

<STRONG>Das Erinnert mich an den Spruch:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose....

;)

Sich er das es am Board liegt?

Hatte das Problem mit dem Schmilies zwar auch schon, aber nach dem klick auf Zurück war alles noch da........

Sei mir nicht böse......</STRONG>

Ahoi,

bei mir ist beides schon einmal aufgetreten.

Der Eintrag war schon weg oder eben vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von 2-frozen:

ARGL!

da tippe ich mir ´nen Wolf zurecht, klicke auf abschicken und was passiert? Ich hatte wohl etwas mehr als 8 Smilies, bitte benutzen sie die zurück-funktion ihres Browsers. Klar, mach ich .. aber weas passiert? Mein TEXT ist weg!

Toll... danke *schmoll*

Hi 2-schmoll,

kann mal vorkommen, hatte ich auch schon, genauso wie manchmal beim "Zitieren" nicht alles gequotet wird.

Sieh es doch mal so, so hattest Du die Gelegenheit nochmal einen netten Text zu formulieren. :D

Wenn ich übrigens mal etwas ganz langes schreibe, kopier ich das vor dem Abschicken in den Zwischenspeicher, z. B. für den Fall der Unerreichbarkeit des Boards. Etwas langes zweimal zu schreiben ist mir nur einmal passiert ... ;)

Und nun hör auf zu schmollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StefanE:

Will ja nicht nur meckern, im gegenteil, bin großer Fan von dem Board. daher frag ich dich einfach mal. Kannst du mir dieses "Phänomen" erklären und mir sagen, woran es liegt, bzw. was man dagegen machen kann (außer copy in die zwischenablage)? Und warum sind 8 Smilies genug? Ich liebe smilies *sing* :)

Thx, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 2-frozen,

sorry, bei längeren Texten unbedingt die Zwischenablage nutzen. Was Besseres kann ich Dir leider nicht empfehlen.

Die 8-Smilies-Begrenzung könnte man "hart"-rauskodieren, aber ich bin nicht sicher ob ich das will :D.

BTW: "You have new PM" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...