Zum Inhalt springen

Themen schließen - nicht nur für Mods&Admins


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Nein, es soll nicht heißen, daß ich fordere, das hier jede Hanswurst Themen schließen können soll. (Obwohl, siehe meine Sig... :D:D:D )

Aber außer den Mods und Admins vielleicht auch derjenige, der das Thema erstellt hat? Sinn der Sache: Wenn eine Frage beantwortet ist, können andere Leute den Thread nicht mit Müll und nebensächlichen Diskussionen füllen.

Falls das - aus welchem Grund auch immer - eine doofe Idee sein sollte, reißt mir bitte nicht den Kopf ab, es ist schließlich noch Montag Morgen... ( wo ist der Gähn-Smilie ? )

Tachyoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... kann man so oder so drüber denken. Ich z.B. schließe einen Thread nur auf ausdrücklichen Wunsch des Starters, bzw. wenn er zu arg in small-talk ausartet, oder ähnliches.

Ansosten lasse ich sie offen, falls nämlich mal ein anderer ein ähhnliches Problem hat, kann er es an den schon erfolgten thread dranhängen, oder aber es geht um ein Tool in dem eine neuere Version verfügbar ist, was man dann noch dranhängen könnte. Wenn zu viele Threads geschlossen werden hat man nach einer Weile schnell Themen doppelt, weil Lösungen oft recht ähnlich aber nicht zu 100% gleich sind.

:confused: ist Montag morgen, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine!

Gruß, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...