Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Weiß nich, ob ich grad richtig unter diesem Thema bin..... (?)

Eine Video DVD. Kann (bzw. wie kann) man diese über ein DVD-Laufwerk aus dem Netzwerk (z.b. DVD-Tower) abspielen?

Lieben Dank!;)

Ulil.

- DVD ins Laufwerk packen

- Laufwerk freigeben

- vom anderen Rechner mit dem Laufwerk verbinden

- DVD-Player-Software deiner Wahl öffnen und auf das soeben verbundene Netzlaufwerk verweisen

Müsste doch so sein/funktionieren, oder nicht ? Antwort scheint mir irgendwie zu leicht, als das jemand nicht selber drauf kommen würde :pssst:

Viele DVD Programme spacken dabei ab weil sie ein CD/DVD Laufwerk erwarten und öffnen den Titel nicht sauebr.

Aber die meisten Programme beherrschen das öffnen von dateien und damit gehst auf das Netzlaufwerk und gibst eben die entsprechende Datei auf der DVD an.

• Autor

Hi!

Naja, ich hats schon mal mit ner VOB datei versucht, da hab ich aber zwar Ton, aber kein Bild bekommen.

Wie öffnet man eine DVD eigentlich? Also, welches ist die Startdatei... oder Autostartinfo oder sowas?

Bei Film DVD`s schaust du einfach drauf, unter welchem Namen die meißten VOB`s drauf sind. von denen öffnest du dann die 1. Natürlich haste dann keinerlei menü mehr.

Ich schaue gerne mal DVDs übers WLAN am Laptop und mir ist aufgefallen, daß der alte Media Player von ACE Media Codecs Pack wohl ein wesentlich besseres Filecaching-System eingebaut hat als z.B. WinDVD oder der neueste Mediaplayer, die gerne mal zwischendrin rumzuckeln und ruckeln.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.