Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Give-aways und Geschenke auf Cebit 2005

Empfohlene Antworten

War schon jemand dort und hat nettè Sachen entdeckt?

Sorry aber genau diese Give-Away und Geschenkesammler sind es die dafür gesorgt haben, dass die CeBit dieses Jahr so schweineteuer ist!!!

*hasskappe aufsetz* *rumgrummel*

Nix gegen dich persönlich. Hab ich früher auch net anders gemacht ;)

Sorry aber genau diese Give-Away und Geschenkesammler sind es die dafür gesorgt haben, dass die CeBit dieses Jahr so schweineteuer ist!!!

*hasskappe aufsetz* *rumgrummel*

Nix gegen dich persönlich. Hab ich früher auch net anders gemacht ;)

Ist die Cebit dieses Jahr teurer? Kostet ermäßigt 17€. So um den Dreh hab ich letztes Jahr auch bezahlt. Wenn ja, warum sollte das an den "Geschenkesammlern" liegen? :confused:

Wenn ja, warum sollte das an den "Geschenkesammlern" liegen? :confused:

Einfach, um die Messe nur für wirklich interessierte interessant bzw. für reine "Geschenkesammler" uninteressanter, aufgrund eines höheren Eintrittspreises, zu machen.

Wenn du dort wirklich etwas willst (pers. Kontakt zu einem Anbieter, Treffen mit Anbietern o.ä.) nimmst du auch den höheren Preis in Kauf. Willst du nur mal hin, weil es billig ist und du ne Menge "Geschenke sammeln" kannst schreckt dich der höhere Preis eher ab... war wohl die Überlegung.

Es gibt Kugelschreiber, eine "Windows Sicherheitspaket" -CD (Enthält Windows-Sicherheitsupdates; wahrscheinlich keine, die nicht auch im Netz verfügbar sind, hab's mir aber noch nicht angesehen), viele schöne, bunte und große Tragetaschen, einen Notizblock ... tja.. das war wohl das gewesen, was ich mitgenommen hab (außer den Taschen). Ein paar Tages-/PC- Zeitungen für umsonst sind auch drin. Also allein für Werbegeschenke braucht man da wohl nicht hinzufahren.

Keine 32-Zoll-LCDs, keine X850XT, keine AMD64, keine Festplatten und auch keine Spiele.

Ich denke, die Messe ist auch nicht als "Wettrennen im Webegeschenksammeln" gedacht.

so long...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.