Anne1980 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Liebes Forum, folgende Situation: Ich habe hier Outlook 2002 und einen Kalender, den ich gerne ausdrucken möchte. Nur nicht komplett. Würde gerne den Freitag rausnehmen. Also, dass ich einen Kalender habe, der nur die tage Mo-Do und Sa, So anzeigt. Wie bekomme ich das hin?? Bin für jeden Tipp dankbar )
Djohnson Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Extras-Ooptionen-Einstellungen-Kalenderoptionen. Oben das Häckchen aus Freitag nehmen und fertig.
Anne1980 Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Ne, das hilft leider nicht. Oder ich mache was falsch. Laut Hilfe sind die haken dazu da, dass an die Wahl hat, ob Arbeitsstunden angezigt werden oder nicht. Auch, wenn das bei mir überhaupt nicht anders aussieht... Noch jemand eine Idee?
Steffen3:16 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Also ich hab mich jetzt selbst mal ein bißchen damit beschäftigt, hab außerdem ein bißchen die googleogie genutzt, aber ich hab leider nichts gefunden. Mein erster Gedanke war ein Screenshot, dann ausdrucken und mit Tipex drüber gehen und die freitage austreichen :beagolisc :beagolisc nein Spaß beiseite, gibts nicht die Möglichkeit, die Freitag nicht anzeigen zu lassen und dann auszudrucken, also mal so gesagt irgendwie ein Filter einbauen..? Ich guck auch nochmal drüber...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden