Loomit18 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo Leute ich würde gerne meine ganzen E-Mails die ich bekomme in Ordnern unterordnen. Leider weiss ich nicht wie das geht. Also nur zum Verständnis nochmal= Wenn man Outlook öffnet dann sieht man doch alle Mails auf einmal untereinander im Posteingang. Jetzt will ich da Ordner erstellen damit ich das nach Kriterien sortieren kann. Und dann sehe ich im Posteingang nicht die E-mails sondern die Unterordner und wenn ich drauf klicke, klappt der Ordner nach unten und man kann die E-Mails sehen. Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG loomit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Rechte Maustaste in das Fenster mit den Mails und dann auf Gruppieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 In der Ordnerstruktur einfach per Rechtsklick die gewünschten Ordner erstellen, dann unter "Extras Regelassistent" die gewünschten Regeln erstellen und aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.