Zum Inhalt springen

1. und 2. Antrag abgelehnt bewertet bitte diesen Antrag


Joey P

Empfohlene Beiträge

Lest euch bitte mal diesen Antrag durch, es ist jetzt mein dritter Antrag hoffe dass es jetzt endlich gut ist.

Bisher sind gerade mal 4 Leute aus meiner Klasse genehmigt worden, 4 von etwa 30......

Meine IHK ist die IHK Saarland, falls das für die Bewertung relevant ist.....

danke schonmal im Vorraus

Konzept für die betriebliche Projektarbeit 3.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hattest du nicht dazugeschrieben was für einem Ausbildungsberuf du nachgehst. Dem Antrag konnte ich dann entnehmen, daß du FiAe wirst. Ich bin (leider) FiSi und weiß nicht, was von einem FiAe erwartet wird, da es sich bei ihm jedoch ebenfalls um einen Dienstleister handelt, schätze ich, daß soetwas wie eine Angebotserstellung an den Kunden nicht übel wäre - ebenfalls eine Kosten-Nutzen-Analyse die aufzeigt, was dein Projekt dem Kunden letzlich für Vorteile bringt usw. usf.

Bei den FiSis wird gerne auf das Thema "Entscheidungskompetenz zeigen" durch z.b. Evaluierung bzw. Alternativen miteinander vergleichen Wert gelegt - ich könnte ja fast wetten, daß soetwas ähnliches auch bei den FiAes gerne gesehen wird, jedoch sehe ich, daß du dich schon vor Beginn des Projektes auf alles festgelegt hast.

Ist wiegesagt "nur" aus der Sicht eines FiSi, der es nicht anders weiß ;-)

Es wäre übrigens interessant zu erfahren, warum genau deine Anträge ständig abgelehnt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurden abgelehnt weil die komplexität des Projektes nicht deutlich wäre.....ging um das gleiche Projekt......

dann hatte ich ein gespräch letzten donnerstag mit meinem Ausschuss und hab denen erklärt was ich mache und die haben gemeint, dass ich dass halt genau so schreiben soll wie ich es denen erklärt habe......das ist das ergebnis.......weiß nur noch nicht ob ich es so abschicken soll oder ob ich daran noch was verändern soll.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hi,

kleine Anmerkung: Im Antrag würd ich noch ein 'Auszubildender zum' vor den FiAE schreiben.

Saarländischen Gruss und viel Glück

edit: verdammt, ich wunder mich schon die ganze zeit wieso da jemand am 16. schreiben konnte wos bei mir doch erst der 12. ist...

Sorry fürs Auskramen, war ein Versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...