Zum Inhalt springen

Nokia Software


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mit SP1 hab ich es hinbekommen mit SP2 bin ich jetzt noch am verzweifeln.

Ich schlag mal folgenden Link vor:

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=446296

Hab es auch nur mit dem Chip Forum hinbekommen. Wenn nicht mit der Seite dann durchgras mal das Chip Forum auf eigene Faust

Extrem Wichtig ist das die 2 COM Ports in dieser Nokia Software angehakt sind.

Das komische ist das diese Auswahloptionen (COM Ports) bei mir jedesmal nach dem ich den Rechner neu aufgesetzt hab anders vorhanden waren. Das einemal hatte ich Bluetooth zur auswahl, das andere mal nicht. Echt Rätselhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar, linke nie auf ein anderes Forum, aber in diesem Fall hab ich z. B. keine Lust, das noch ein weiteres Mal zu erklären. :D
Oooooch, wir sehen das hier lockerer, wenn direkt zu der benötigten Information gelinkt wird.

Also bitte nicht einfach die Startseite verlinken, sondern den entsprechenden Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann aber irgendwie nur infrarot und seriel als verbindung auswählen - wie geht das mit bluetooth ??

Also ich hatte auf meinen Firmennotebook (IBM T41) mit richtig installiertem und konfiguriertem Bluetooth-Adapter keinerlei Probleme mit der Bluetooth-Verbindung in der PC Suite. War allerdings auch nur W2k

Welchen Bluetooth Stack verwendest du denn? Widcom oder MS?? Vielleicht ist die Firmware deines Handys auch interessant, da ich mit der 3.15er Firmware des 6230 auch Probleme mit Bluetooth hatte... Zur Not einfach beim Nokia-Service-Partner deiner Wahl -auf Grund der Probleme mit Bluetooth kostenlos- updaten lassen auf ne aktuelle Firmware (5.26 wenn ich mich nicht irre) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung