Zum Inhalt springen

E-Mail an AOL


AHNUNG?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe auf einem Windows NT 4.0 (SP 6a) einen Exchange 5.5 laufen. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich eine E-Mail an *@aol... schicke, auf dem Exchange in den Warteschlangen die Fehlermeldung "421 Service not available" erhalte. Die E-Mail geht nicht raus.

Kann mir jemand sagen, womit diese Fehlermeldung zusammenhängen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du es mal mit email adressen versucht wo du die leute kennst?

ich selber habe aol und habe das gleiche problem - wenn ich an meinem onkel schreiben will passiert das selbe

manche aol mitglieder benutzen son programm, was nur emails zulässt die in dem adressbuch stehen - alle anderen emails werden aus sicherheits gründen gesperrt

vielleicht liegt es ja daran?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selber habe aol und habe das gleiche problem - wenn ich an meinem onkel schreiben will passiert das selbe manche aol mitglieder benutzen son programm, was nur emails zulässt die in dem adressbuch stehen - alle anderen emails werden aus sicherheits gründen gesperrt

vielleicht liegt es ja daran?!?

Hab auch AOL, das was du meinst ist der SpamFilter den kann man so einstellen das nur mails von Leuten aus dem Adressbuch ankommen. Wenn dann jemand unbekanntes schreibt ist es aber keneswegs so das die Mail komplett verworfen wird oder gelöscht wird, solche Mails werden dann im Spam-Ordner abgelegt.

=> ich glaube nicht das die Settings vom AOL-Account eines Users den Fehler

verursachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...