SirLizium Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Tach! Hab gerade diesen neuen Smiley in meine Signatur eingefügt. Gibts eigentlich eine Möglichkeit, hier irgendwo die eigene Signatur zu testen oder muss man eigens in einem Topic etwas posten um zu sehen wie die Signatur später aussieht? Wär ja irgendwie blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Brauchst eigentlich nur ein altes zu editieren. Also ein Leerzeichen setzen oder so, dann sollte es Aktualisiert sein. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 17. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 OK, ich hab's jetzt raus, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 bin zu faul zum editieren. hab auf wunsch meiner selbst das bild wieder herausgenommen und will jetzt sehen, wies aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.