Zum Inhalt springen

Benötigte Zeit für Doku & Anhang??


doze23

Empfohlene Beiträge

Hi Leute....

Man hat ja beim Projektantag eine Zeitplanung angegeben, auch für die Doku. Nun ist es so, dass ich alleine schon im Glossar (Anhang) einen Roman nach dem anderen schreiben könnte.... weil ich mich einfach nicht kurz fassen kann... die Frage ist: bezieht siech die Zeitangabe lediglich auf die 10 Seiten Hauptteil? Darf ich mich im Anhang so richtig "austoben" und auch gern mehr Zeit reinstecken??? (Ich will mir die Doku vielleicht später selber nochmal reinziehen, wenn ich das wissen wieder brauch :))

Vielen Dank schonmal...

und frohe Ostern und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mich einfach nicht kurz fassen kann
Dann solltest Du es lernen oder lass andere deine Doku lesen und evtl. Änderungen vornehmen.

bezieht siech die Zeitangabe lediglich auf die 10 Seiten Hauptteil? Darf ich mich im Anhang so richtig "austoben" und auch gern mehr Zeit reinstecken?
Die geplante Zeit bezieht sich auf die komplette Doku. "Austoben" würde ich mich nicht gerade, denn 20 Seiten Installationsroutinen oder 30 Seiten Quellcode lesen ist schon sehr mühsam.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du es lernen oder lass andere deine Doku lesen und evtl. Änderungen vornehmen.

Die geplante Zeit bezieht sich auf die komplette Doku. "Austoben" würde ich mich nicht gerade, denn 20 Seiten Installationsroutinen oder 30 Seiten Quellcode lesen ist schon sehr mühsam.

ähm Frage: liest denn ein PA den GANZEN Quellcode? also ich habe nicht viel gemacht, aber mit ordentlicher Formatierung sind es eben doch 18 Seiten QC geworden. Ich denke, dass er rein muss, sonst sieht ja keiner, was ich egtl gemacht habe. Aber ich erwarte ja nicht, dass man das KOMPLETT durchliest.

Also sorry...dann müsste EINE IHK mal darüber nacdenken, ob man eine CD mit lauffähigen zeugs abgeben kann oder sowas k.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...