Fuchs Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Hallo! Ich habe hier einen Rechner in der Domäne, wenn ich mich dort als Admin oder auch als irgendein Benutzer anmelde funktioniert Office 2003 wunderbar. Nur wenn sich die Person anmeldet die an dem Arbeitsplatz sitz dann will er immer irgendwelche Bibliotheken installieren. Habe schon alles neu instaliert. Es ist aber immer noch da. Ach so sie hat WinXP SP2.
janlutmeh Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Was für Bibliotheken sollen denn installiert werden? Was passiert wenn man die Installation bestätigt?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden