Zum Inhalt springen

AntiVir und Mailprogramm


chickie

Empfohlene Beiträge

Moin,

mein Antivir hat bis zum letzten Update mein Mailprogramm in ruhe gelassen.

Dachte ich hatte es ihn auch mal gesagt, dass er in meinen Mailprogramm nichts zu suchen hat.....

Seit den letzten Update springt AntiVir aber wieder bei Mails mit Anhang - die ich ja eh löschen will - hoch.

Ich versuchte den Dialog dann zu erklären, dass er nichts machen soll - nach ca. 5-7 Dialogen war ich auch wieder in meinen Posteingang und löschte die Mail per Hand.

Nun habe ich das Problem, dass der gesamte Posteingang leer ist seitdem :beagolisc

Gibt es in AntiVir irgendwas, wo ich sagen kann, dass er mein TheBat in ruhe lassen soll und dort nicht nach Viren suchen soll?

Dachte ich hatte mal etwas gefunden......aber grad nochmal danach gesucht und leider nichts gefunden.

Posteingang leer ist naütlich net das was ich gerne haben will, vorallem weil meine letzte Sicherung schon etwas her ist :floet:

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...