Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Suchfunktion in HTML Seite

Empfohlene Antworten

Hallo Leute,

hat jemand von euch eine Idee wie man eine Suchfunktion macht die automatisch alle bestehende HTML seiten nach bestimmten Stichwörtern durchsucht??

Ich habe eine Webside in die ich nachträglich eine suchfunktion integrieren möchten.

hmmh, ich hab irgendwo noch nen Link zu ner Seite, wo das erklärt wird. Ich such mal heute Abend :)

Du gibt es verschiedene: zum Einen die Clientseitigen mit einem Java-Applet oder mittels JavaScript, oder zum Anderen kannt du das Ganze auch serverseitg machen z.B. mit PHP, Perl, Python, ASP, JSP,... .

Du gibt es verschiedene: zum Einen die Clientseitigen mit einem Java-Applet oder mittels JavaScript, oder zum Anderen kannt du das Ganze auch serverseitg machen z.B. mit PHP, Perl, Python, ASP, JSP,... .

Mich interessieren nicht nicht Programmiersprachen in denen ich das Realisieren könnte, sondern eine Lösung die ich möglichst einfach in die bestehende Seite integrieren kann.

Mich interessieren nicht nicht Programmiersprachen in denen ich das Realisieren könnte, sondern eine Lösung die ich möglichst einfach in die bestehende Seite integrieren kann.

Welche Sprachen stehen denn zur Verfügung!?

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.