31. März 200520 j Hallo Leute, hat jemand von euch eine Idee wie man eine Suchfunktion macht die automatisch alle bestehende HTML seiten nach bestimmten Stichwörtern durchsucht?? Ich habe eine Webside in die ich nachträglich eine suchfunktion integrieren möchten.
31. März 200520 j hmmh, ich hab irgendwo noch nen Link zu ner Seite, wo das erklärt wird. Ich such mal heute Abend
1. April 200520 j Du gibt es verschiedene: zum Einen die Clientseitigen mit einem Java-Applet oder mittels JavaScript, oder zum Anderen kannt du das Ganze auch serverseitg machen z.B. mit PHP, Perl, Python, ASP, JSP,... .
1. April 200520 j Du gibt es verschiedene: zum Einen die Clientseitigen mit einem Java-Applet oder mittels JavaScript, oder zum Anderen kannt du das Ganze auch serverseitg machen z.B. mit PHP, Perl, Python, ASP, JSP,... . Mich interessieren nicht nicht Programmiersprachen in denen ich das Realisieren könnte, sondern eine Lösung die ich möglichst einfach in die bestehende Seite integrieren kann.
1. April 200520 j Mich interessieren nicht nicht Programmiersprachen in denen ich das Realisieren könnte, sondern eine Lösung die ich möglichst einfach in die bestehende Seite integrieren kann. Welche Sprachen stehen denn zur Verfügung!?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.