Zum Inhalt springen

Synchronisation von PDA


Tema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bei mir auf der Arbeit stoß ich immer öfter an das Problem bei PDA.

Dieser will nicht synchronisieren obwohl dieses Active.... Programm erkennt dass das Gerät verbunden wird. Klickt man auf Standartpartnerschaft

erscheint son Feld mit dem Namen des Pocket PCs, klickt man auf ok,

steht da dieser Name besteht bereits und macht nix. Wie kann ich das Problem beheben???? bis jetzt hab ich das immer so gelöst das ich einfach den Namen Geändert hab, aber das kann doch net die lösung gewesen sein.

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der iPaq nicht eingedockt ist kannst du im Active Sync die Parnerschaften über Datei -> Partnerschaft löschen löschen...

Synct der iPAQ zufällig mit mehr als einem Rechner?? Von daher kenn ich das Problem, dass da immer ne neue Partnerschaft angelegt werden soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Kollegen nutzen es halt auch zu hause ist ja der Sinn der Sache....

nun müsste man die Partnerschaft dann immer löschen und neu erstellen oder wie???

vorallem ging das ja vorher, und bei vielen funktioniert das immer noch, also das sie es auf der Arbeit und zuhause nutzen. Worin liegt das Problemm was passt dem PPC den nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...