Veröffentlicht 30. Oktober 200124 j mion, sehe gerade das ihr nur noch über fachinformatiker.de zu erreichen seit . was ist passiert ? bei www.fachinformatiker.de wo ansonsten euer logo kommt- steht nun <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Hier entsteht eine neue Internetpräsenz
30. Oktober 200124 j Das Problem ist bekannt und noch nicht geklärt. Wir arbeiten dran. Bei manchen steht dieses Baustellenschild bei manchen funktioniert es. Ich nehme an, es liegt an irgend einem DNS-Router der spinnt.
30. Oktober 200124 j Hi, weil wir auf den eigenen Server umgezogen sind habe ich das Schlund-Webspace Paket downgegradet . D.h. die gesamte Präsenz ist auch auf einen anderen Server umgezogen. Daher resultieren wahrscheinlich o.g. Schwierigkeiten. Leider (bzw. glücklicherweise) waren die zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr für mich nachvollziehbar. Habt Ihr das Bild jetzt immer noch? Bitte um Rückmeldung!!!
30. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>Habt Ihr das Bild jetzt immer noch? Bitte um Rückmeldung!!!</STRONG>
30. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG>Wenn du http://fachinformatiker.de anklickst bekommst du es auch</STRONG>
30. Oktober 200124 j Jepp immer noch Baustelle egal ob www oder nicht... Stand Dienstag morgen 8:07 MEZ Gruss Olli
30. Oktober 200124 j Dann liegt die Seite wahrscheinlich noch im Cache. Klick doch mal bitte auf "aktualisieren".
30. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Twiggy: <STRONG>Eijeijei, da hätt ich auch selbst drauf kommen können, sorry.</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.