Zum Inhalt springen

1&1 Deutschland Flat


Empfohlene Beiträge

Wir haben gestern auch endlich bei 1und1 bestellt. ich bin mal gespannt wie dass dann alles funzt. wir haben mit i-net-telefonie bestellt.

alleine die grundgebühr, für 1und1 DSL 3000, flatrate und tele-flat + telefonanschluss bei der post sind wir billiger dran als bei T-COM und T-Online (TDSL 1000 + ISDN + XXL).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben mit i-net-telefonie bestellt.

Dann kannst Du mir doch bestimmt sagen, was ich noch alles bei der Telekom behalten muss um zu telefonieren.

Z.Zt. habe ich nur einen analogen Telefonanschluss - mehr nicht :rolleyes: . Ich will mir bei 1&1 die 1000er Flat und diese Telefonflat für 9,99 zulegen. An monatlichen Kosten hab ich dann (Internet & Telefon) ca. 34€uro. Aber was kommt von der Telekom dazu? Muss ich dann nochmal Grundgebühren zahlen? Habe derzeit bei denen so nen Tarif mit 100 Freiminuten - die bräuchte ich dann ja schon mal nicht mehr...

mfg

bobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir bei 1&1 die 1000er Flat und diese Telefonflat für 9,99 zulegen.

bobo

Wieso nimmst du nicht die 2000er Flat? du sparst dir dann die 99,95 EUR Einmalige Bereitstellungsgebühr! die 200er Flat ist nur 3€ teurer. Kannst also 3 Jahre und 3 Monate die 2000er Flat nutzen für den gleichen Preis wie die 1000er!!!

So weit ich informiert bin, brauchst du nur deinen analogen Anschluss. Die ensprechenden Geräte für I-Net und Tele (DSL-Router mit VoIP-Funktion) bekommst du von 1und1. Ein Mitarbeiter von mir hat schon VoIP und DSL bei 1und1, aber noch nicht mit Flat. Der hat jetzt auch sein ISDN bei der T-COM abgemeldet (HINWEIS: DAS DOWNGRAD VON ISDN NACH ANALOG KOSTET GLAUB ca 70 €)

Und sobald wir das Paket haben und alles läuft, werden wir auch unser ISDN abbestellen.

An monatlichen Kosten hab ich dann (Internet & Telefon) ca. 34€uro

bobo

PLUS Gebühr für deinen analogen Anschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst Du mir doch bestimmt sagen, was ich noch alles bei der Telekom behalten muss um zu telefonieren.

Z.Zt. habe ich nur einen analogen Telefonanschluss - mehr nicht :rolleyes: . Ich will mir bei 1&1 die 1000er Flat und diese Telefonflat für 9,99 zulegen. An monatlichen Kosten hab ich dann (Internet & Telefon) ca. 34€uro. Aber was kommt von der Telekom dazu? Muss ich dann nochmal Grundgebühren zahlen? Habe derzeit bei denen so nen Tarif mit 100 Freiminuten - die bräuchte ich dann ja schon mal nicht mehr...

mfg

bobo

Im Endeffekt zahlst du monatlich nur noch zu deinen 1&1 Produkten (Fonflat 9,99 € + Netflat 9,99 € = 19,98 €) bei der Telekom deine Grundgebühr für das DSL (in deinem Fall die 16,95 €) und die Grundgebühr für den analogen Telefonanschluß (der leigt glaube ich bei ca. 15 €)

Also summasummarum um die 53 € + den Telefonkosten was nicht ins deutsche Festnetz geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss sind das 49,95€ , oder??

Aber im Grunde hast Du Recht... mal schaun, vielleicht mach ich das

hier stehts!!!

wenn du CityFlat hast, dann 49,95

bei normaler Flat 99,95

es würde sich auch lohnen, wenn du ne cityflat hast und 2000er flat nimmst. auf die 3 €uronen kannst du dann auch noch schei*en, oder? die hast du dir doch eh mit der CityFlat schon gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR HABEN LETZTE WOCHE BESTELLT!!!!

ich bin mal gespannt wie alles nachher funzt!

ich werde dann mal berichten, sobald bei uns alles überdie bühne gegangen ist!

Auch haben will...

hm, ich kenn noch einen der sichs bestellt hat, war auch hier im Board.

Muss den mal reaktivieren, dass der mal den Erfahrungsbericht postet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

warum springt derzeit jeder auf den VoIP Zug? Diese 10€ oder 20€ Telefonflats rechnen sich doch nur, wenn man wirklich Dauertelefonierer ist, also habt ihr alle 13-Jährige Töchter + Ehefrauen zuhause, die den Draht zum glühen bringen? ;)

Ich bleibe viel lieber bei meinen VorVorwahlen, da zahlt man auch 1 oder 1,5 Cent ins Festnetz und 15 Cent in Handynetze, damit fährt man doch zig mal billiger, als die 10-20€ im Monat zu vertelefonieren, oder?

gruß,

pfc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mein 15 jähriger stiefbruder ist manchmal schlimmer wie eine frau! der hängt nur am telefon. und wenn man die möglichkeit hat so günstig zu telefonieren, dann muss man nicht die minuten zählen und kann auch mal ein wenig länger dran bleiben. ich kann dann auch mal ein wenig länger mit meiner mum telefonieren. ich wohn in NRW und sie in unterfranken. und wenn man mal langeweile hat, kann man einfach irgendwo anrufen und leute ********en!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir haben am Freitag endlich unsere zugangsdaten und die Hardware bekommen! YUHUU!!! ich bin jetzt mit 3MBit online!!! muhahahaha. wir müssen zwar noch 1-2 wochen warten, bis wir mit dem telefonieren anfangen können, da in unserem vorwahlbereich das I-FON noch nicht fertig eingerichtet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...