Zum Inhalt springen

1&1 Deutschland Flat


Empfohlene Beiträge

Hat schon einer was von dem 1&1 Tarif gehört?

Flatrate für 9,99 im Monat.

In manchen Städten sogar nur 6,99.

Aber ich frage mich, WO IST DER HAKEN?

Warum bieten die eine Flat für 9,99 und eine für 19,99 an?

Ich finde keinen Unterschied.

Hats zufällig schon einer getestet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn du genau ließt merkst du das du deinen T-DSL Anschluss aufgeben musst dafür und einen bei 1&1 beantragst. Dürfte aber kein Problem sein, denn die haben beide die gleichen Preise. Nur ist wieder eine Bereitstellungsgebür fällig. Außer du nimmst nicht den 1000 er Tarif.

Also ich überlegs mir gerade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn du genau ließt merkst du das du deinen T-DSL Anschluss aufgeben musst dafür und einen bei 1&1 beantragst. Dürfte aber kein Problem sein, denn die haben beide die gleichen Preise. Nur ist wieder eine Bereitstellungsgebür fällig. Außer du nimmst nicht den 1000 er Tarif.

Also ich überlegs mir gerade!

Achso.

Ist ja eigentlich egal, wo ich den Anschluss hab.

Kann aber eh noch nicht wechseln, bin bereits bei 1&1, und Kunden können noch nicht wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer außerdem zur Zeit seinen DSL-Anschluss bei der T-Com hat und FastPath nutzt, hat noch schlechte Karten. Obwohl 1&1 ja nur Resale-Anschlüsse der T-Com verkauft, haben die FastPath noch nicht im Angebot. Soll erst im Sommer möglich sein.

Bis dahin warte ich auf jeden Fall noch und schaue mir an mit welchen Angeboten die Konkurrenz auf den Markt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arbeitskollege von mir hat sich jetzt bei 1und1 angemeldet. Sobald alles bei ihm über die Bühne gegangen ist schau ich erst mal wie es bei ihm läuft! Wenns gut ausschaut, werde ich dann auch wechseln. Was vorallem sehr geil ist, ist die Telefon-Flat!!! Für 9,99 € / Monat deutschlandweit ins Festnetz telefonieren!! ;)

Die ganze Telefonsache mit der Hardware ist echt cool. Man braucht kein ISDN mehr bei der Telecom und kann trotzdem bis zu 3 oder 4 Telefone anschließen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was vorallem sehr geil ist, ist die Telefon-Flat!!! Für 9,99 € / Monat deutschlandweit ins Festnetz telefonieren!! ;)

Dann rechne das aber bitte mal durch. Eine Minute ins deutsche Festnetz kostet bei 1und1 einen Cent, das heißt, du musst 9991 Minuten (mehr als 166 Stunden oder mehr als 5,5 Stunden pro Tag!!!!) im Monat telefonieren, damit sich das rechnet... Ich mein ich kenn jetzt deine Telefongewohnheiten nicht, aber das find ich schon heftig lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz unten steht das kleingedruckte:

* 1&1 City-FLAT für 6,99 EUR/Monat (in vielen deutschen Großstädten verfügbar) oder 1&1 Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Monat gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Anschluss: 1&1 DSL-Anschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat (einmalige Bereitstellungsgebühr 99,95 EUR, in Verbindung mit 1&1 City-Flat 49,95 EUR), 1&1 DSL-Anschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Anschluss 3.072 für 24,99 EUR/Monat (jeweils ohne Bereitstellungsgebühr). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Für Kunden, die bereits über einen T-DSL Anschluss verfügen, entfällt für 3 Monate die Grundgebühr bei den 1&1 Zugangstarifen.

was dazukommt, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann rechne das aber bitte mal durch. Eine Minute ins deutsche Festnetz kostet bei 1und1 einen Cent, das heißt, du musst 9991 Minuten (mehr als 166 Stunden oder mehr als 5,5 Stunden pro Tag!!!!) im Monat telefonieren, damit sich das rechnet... Ich mein ich kenn jetzt deine Telefongewohnheiten nicht, aber das find ich schon heftig lang...

Du machst mich jetzt ganz confus!!

mal ganz langsam rechnen

0,01 € = 1 Min tel

0,10 € = 10 Min tel

1,00 € = 100 Min tel

9,99 € = 999 Min tel

also nach meiner Rechnung: 16,65 Stunden im Monat!! und NICHT 166!!!

also 0,55 Stunden pro Tag!! NICHT 5,55 Stunden pro Tag!!

:D:D:D:D:D:D

mathe ist nicht so dein ding, oder?!?!?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl 1&1 ja nur Resale-Anschlüsse der T-Com verkauft, haben die FastPath noch nicht im Angebot.

Inzwischen gibts ja noch mehr 10€ Flats ;) Tiscali, Strato und Congster haben nachgezogen. Congster allerdings nur zeitlich begrenzt mit Anmeldung bis zum 1.5. Ab 26.04 kommt auch Lycos noch dazu. Alle sind soweit ich weiß auch ohne Resale-Anschlüsse und bis TDSL 3000 nutzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz unten steht das kleingedruckte:

was dazukommt, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.

und was ist an dem verkehrt? Es ist doch nur der Grundpreis der Telekom für die Bereitstellung des DSL. 12 Monate Vertragslaufzeit ist vielleicht schon lang. Wird aber meistens so gemacht und soviel ich weiß haben die Bestandskunden meist auch immer von den billigeren neuen Tarifen profitiert.

Sorry für mein dummes gefrage, aber irgendetwas peil ich jetzt nicht.

Meine Arcor-Flat für 9,95 mntl habe ich schon ne ganze Weile.

Wo sind die signifikanten Unterschiede?

Arcor steht leider ned überall zur Verfügung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir die Flat heute auch mal bestellt.

Weiss jemand von euch wie lange die Kündigungsfrist bei T-Online für TDSL-Volum 3000MB ist?

Laut einer Seite im Inet 6 Werktage, aber ich weiss nicht ob das aktuell war (nicht auf T-Online Seite).

----------------

Ausserdem würde mich interessieren, ob ich meine Email Adresse bei T-Online verliere, da ich ja den Tarif gekündigt habe, aber ja noch Kunde bin da mein Anschluss noch bei denen liegt....

Aber ich denk ma die Adresse ist futsch oder?

Gruß,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem würde mich interessieren, ob ich meine Email Adresse bei T-Online verliere, da ich ja den Tarif gekündigt habe, aber ja noch Kunde bin da mein Anschluss noch bei denen liegt....

Der Anschluß liegt bei der T-COM nicht bei T-Online ;)

Ja, die Adresse ist weg. Du kannst aber auch statt kündigen den Tarif auf CbC umstellen lassen (geht nur telefonisch und dauert 1-3 Tage), dann kannst du die Adresse behalten. Der Zugriff ist allerdings dann nur per Webmail möglich, außer du zahlst 2,50€ pro Monat, kann kannst du auch über andere Provider drauf zugreifen.

EDIT: Die Kündigungsfrist für T-Online sind IMHO 20 Werktage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...